Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. September 2015

Aroma - Nordend / Oederweg

Das Aroma befindet sich im Nordend etwa in der Mitte des Oederwegs am Adlerflychtplatz.
Es wirkt von außen wie ein kleiner unscheinbarer Imbiss. Aber dort gibt es die wahrscheinlich besten Falafeln und vor allem das beste Hummus von ganz Frankfurt. Ich jedenfalls, habe bislang noch kein besseres gegessen.
Beim Aroma handelt es sich nicht um eine rein vegane Lokalität. Es gibt auch Fleischgericht und Milchprodukte.
Heute hatte ich einen Falafel-Hummus-Teller für 8,50€! Köstlich!!!
Neben sechs Falafeln und einem Haufen Hummus (inkl. kleinem Olivenölteich), befanden sich noch grüner Salat, Krautsalat, Zwiebeln, Tomaten, Minze, Petersilie, Auberginencreme sowie sauer eingelegter Rettich und Gurken auf meinem Teller. Die weiße Soße auf den Falafeln ist die Sesamsoße Tahini und auf dem Salat befindet sich eine nicht scharfe rote Tomatensoße. Sehr scharf und mit vorsichtig zu genießen ist allerdings das kleine Häufchen rote Paste, das sich vorne neben dem Hummus und den Falafeln befindet. Der Teller ist wirklich sehr groß und ich teile ihn mir normalerweise mit meinem Sohn. Somit ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Erst vor kurzem wurde ein zweiter Imbiss des Aroma eröffnet. Er befindet sich auch auf dem Oederweg aber ein gutes Stück in Richtung Innenstadt. Dort gibt es jedoch leider keine Tellergerichte, sondern "nur" die leckeren Sandwiches!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen