Dieses Blog durchsuchen

Facebook Like

Montag, 26. Oktober 2015

Meine erste Bento Box

So, mein Urlaub ist leider vorbei und ich muss ab heute wieder arbeiten.
Aber als kleines Trostpflaster habe ich heute meine erste Bento Box dabei.
Ich habe mich in meinem Urlaub sehr viel mit dieser tollen und gesunden Variante des "Pausenbrotes" beschäftigt und freue mich jetzt schon fast wieder arbeiten gehen zu dürfen, damit ich mittags meine Box auspacken kann. Aber nur fast... ;-)

Meine Frühstücksbox enthält eine klein geschnittene Mango mit Zimt, Trauben, Gojibeeren und mit Paranüssen gefüllte Datteln.





















Zum Mittagessen gibt es mit Möhren, Pastinaken und Avocado gefüllte Noriblätter, kleine Tomaten, kurz angebratener Pak Choi und Erbsenschoten.
Ich freu mich!!! :-D

2 Kommentare: